Sind Norbert und Wiebke von Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen?

Sind Norbert und Wiebke von „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen?

Die Hochzeit auf den ersten Blick ist eine Fernsehsendung, in der Singles miteinander verheiratet werden, ohne sich zuvor kennengelernt zu haben. Norbert und Wiebke haben sich in der siebten Staffel der Show kennengelernt und nach ihrer Hochzeit scheint es, als ob sie gut miteinander auskommen würden. Nun fragen sich jedoch viele Fans der Show, ob das Paar auch nach der Show noch zusammen ist. Wir haben das Paar und die Show genauer untersucht und können nun berichten, ob Norbert und Wiebke noch eine glückliche Beziehung führen.

Das erste Treffen von Norbert und Wiebke

Norbert und Wiebke haben sich zum ersten Mal bei ihrer Hochzeit getroffen. Nadine Kretz, eine Beziehungsberaterin und Moderatorin der Show, hat das Paar verheiratet. Norbert war es wichtig, eine Frau zu finden, die ihm Zuneigung und Liebe gibt und ihm den Rücken stärkt. Wiebke hat bei der Eheschließung betont, dass sie ihren Mann unterstützen und ihm in allen Bereichen des Lebens beistehen möchte.

Das Leben nach der Show

Norbert und Wiebke sind nach der gemeinsamen Zeit bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wieder in ihr normales Leben zurückgekehrt. Sie leben in verschiedenen Städten, arbeiten und führen ihr eigenes Leben, aber sie halten Kontakt zueinander. Wiebke sagte in einer Pressekonferenz, dass sie Norbert oft besucht und sich gut verstehen. Norbert hat sich auch sehr positiv über seine Frau geäußert und betont, dass er sich immer auf ihre Unterstützung verlassen kann.

Die Beziehung heute

Norbert und Wiebke sind nicht mehr zusammen. Sie haben sich im Guten getrennt und sind immer noch eng befreundet. Wiebke betonte in einem ihrer letzten Interviews, dass sie Norbert sehr schätzt und ihn als besten Freund betrachtet. Sie haben viele gemeinsame Erinnerungen, die sie nicht vergessen wollen.

siehe auch  Was für Blumen schenkt man zur Goldenen Hochzeit?

FAQs

1. Warum haben sich Norbert und Wiebke getrennt?
– Norbert und Wiebke haben sich im Guten getrennt. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

2. Wer hat die Trennung initiiert?
– Es ist nicht bekannt, wer die Trennung initiiert hat.

3. Sind Norbert und Wiebke immer noch befreundet?
– Ja, Norbert und Wiebke sind immer noch eng befreundet.

4. Wer hat die Beziehung beendet?
– Es ist nicht bekannt, wer die Beziehung beendet hat.

5. Kommt eine Versöhnung zwischen Norbert und Wiebke infrage?
– Es ist unwahrscheinlich, dass Norbert und Wiebke wieder eine Beziehung eingehen werden, da sie sich im Guten getrennt haben.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert