Sind Selina und Michael bei Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen?

Hochzeit auf den ersten Blick ist eine Sendung, die seit Jahren die deutschen Zuschauer fasziniert. In dieser Sendung treffen sich Singles, die bereit sind, sich auf eine echte Hochzeit mit einem völlig Fremden einzulassen. In der letzten Staffel waren Selina und Michael die Protagonisten, die nach der Hochzeit auf eine glückliche Ehe hofften. Doch sind Selina und Michael inzwischen noch zusammen? In diesem Text befassen wir uns mit den neuesten Entwicklungen in ihrer Beziehung.

I. Wer sind Selina und Michael?

Selina und Michael waren ein ungleiches Paar, das bei Hochzeit auf den ersten Blick aufeinander traf. Selina, 31, ist eine gelernte Schneiderin, die an ihrer eigenen Modekollektion arbeitet. Sie hatte schon viele Beziehungen, aber keine hielt lange. Michael, 28, ist ein Installateur, der seinen Traumjob in Australien gefunden hat. Er war seit vier Jahren Single, bevor er Selina traf. Die beiden wurden für die Sendung gepaart, heirateten im Mai 2020 und wollten gemeinsam eine Zukunft aufbauen.

II. Hat ihre Liebe Bestand?

Nach ihrem Kennenlernen bei Hochzeit auf den ersten Blick waren Selina und Michael auf Wolke 7. Doch nach einigen Monaten war die Romantik verflogen und es gab Streit. Die beiden konnten sich nicht auf einen gemeinsamen Wohnsitz einigen und hatten Schwierigkeiten, ihre unterschiedlichen Arbeitspläne zu koordinieren. Selina hatte zudem ein Jobangebot in der Schweiz, das sie unbedingt annehmen wollte.

Im November 2020 gaben Selina und Michael in der Sendung Das große Wiedersehen bekannt, dass sie getrennte Wege gehen werden. Die Gründe waren unterschiedliche Zukunftspläne und Kommunikationsprobleme. Michael sagte, dass er sich mehr Engagement von Selina gewünscht hätte, während Selina betonte, dass sie sich in ihrem Leben verändert habe und neue Ziele verfolge.

III. Wie geht es Selina und Michael heute?

Auch nach der Trennung waren Selina und Michael bei Hochzeit auf den ersten Blick noch in Kontakt. Selina gab im Mai 2021 bekannt, dass sie mit ihrem neuen Freund glücklich sei. Michael hingegen ist noch Single und lebt in Australien. In einem Interview mit RTL sagte er, dass er sich Zeit nimmt, um über die Vergangenheit nachzudenken und sich auf die Zukunft zu konzentrieren.

Schlussabsatz:

Selina und Michael waren bei Hochzeit auf den ersten Blick ein Paar, das viele Zuschauer verzauberte. Doch ihre Liebe hatte keinen Bestand und sie trennten sich einvernehmlich. Während Selina ihr neues Leben in der Schweiz aufbaut, lebt Michael in Australien und plant seine Zukunft. Möglicherweise hatten sie nicht genug gemeinsame Interessen, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten. Wir wünschen beiden alles Gute für ihre Zukunft.

FAQs:

1. Warum haben sich Selina und Michael getrennt?

Selina und Michael haben sich getrennt, weil sie unterschiedliche Zukunftspläne hatten und Schwierigkeiten hatten, miteinander zu kommunizieren.

2. Ist Selina noch Single?

Nein, Selina hat inzwischen einen neuen Freund und ist mit ihm glücklich.

3. Wo lebt Michael jetzt?

Michael lebt immer noch in Australien.

4. Wird es jemals eine Chance geben, dass Selina und Michael wieder zusammenkommen?

Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Selina und Michael wieder zusammenkommen werden.

5. Werden Selina und Michael wieder in der Sendung Hochzeit auf den ersten Blick erscheinen?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Selina und Michael jemals wieder in der Sendung Hochzeit auf den ersten Blick erscheinen werden.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert