Wann erscheint die DVD die Hochzeit?

Die DVD „Die Hochzeit“ – alles was Sie darüber wissen müssen!

Die romantische Liebeskomödie „Die Hochzeit“ sorgte 2020 im Kino für Aufsehen und begeisterte zahlreiche Zuschauer. Nun stellt sich die Frage: Wann erscheint die DVD von „Die Hochzeit“? In diesem Artikel erfahren Sie alles rund um diesen Blockbuster und wann er auf DVD erhältlich sein wird.

1. Die Geschichte von Die Hochzeit

„Die Hochzeit“ erzählt die Geschichte von Junggeselle Anton, der eine Harley-Davidson-Werkstatt betreibt und von Beziehungen eigentlich nichts halten will. Doch seine Meinung ändert sich, als er die liebenswerte Polin Milena kennenlernt. Auch wenn die beiden unterschiedlicher kaum sein könnten, verlieben sie sich ineinander. Es dauert jedoch nicht lange, bis die beiden nach Polen eingeladen werden, um dort die Familie der Braut kennenzulernen. Was als erholsames Wochenende beginnt, entwickelt sich schnell zu einem chaotischen Familientreffen, bei dem es mehrere Überraschungen gibt.

2. Wann erscheint die DVD von Die Hochzeit?

Die Veröffentlichung der DVD von „Die Hochzeit“ ist derzeit für Anfang 2021 geplant. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben. Es heißt jedoch, dass sie voraussichtlich im Februar oder März in den Handel kommen wird.

3. Was erwartet die Fans der Liebeskomödie?

Die DVD-Version von „Die Hochzeit“ verspricht allen Fans des Films einzigartige Bonusinhalte. Zusätzlich zum Hauptfilm wird es voraussichtlich auch Making-of-Material, gelöschte Szenen und Interviews mit den Schauspielern sowie dem Regisseur geben. Dies alles wird eine besondere Note setzen und das Erlebnis des Films erweitern.

FAQs:

1. Wann erscheint „Die Hochzeit“ auf DVD?
– Die Veröffentlichung ist für Anfang 2021 geplant.
2. Gibt es Bonusmaterial auf der DVD von „Die Hochzeit“?
– Ja, es wird voraussichtlich Making-of-Material, gelöschte Szenen und Interviews mit den Schauspielern und dem Regisseur geben.
3. Wird es verschiedene DVD-Editionen von „Die Hochzeit“ geben?
– Informationen dazu sind derzeit noch nicht bekannt.
4. Kann man „Die Hochzeit“ schon jetzt vorbestellen?
– Eine Vorbestellung ist momentan noch nicht möglich.
5. Wird es auch eine Blu-ray-Version von „Die Hochzeit“ geben?
– Über eine Blu-ray-Version ist bisher noch nichts bekannt.

siehe auch  Was zieht man zu einer Hochzeit an wenn man stillt?

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert