Wann fängt die neue Staffel Hochzeit auf den ersten Blick an?

Hochzeit auf den ersten Blick: Wann startet die neue Staffel?

Hochzeit auf den ersten Blick ist eine bei vielen Zuschauern sehr beliebte TV-Sendung, die auf Sat.1 ausgestrahlt wird. Es geht bei dieser Sendung darum, dass völlig Fremde ein Ehepaar bilden, ohne sich vorher kennengelernt zu haben. Doch wann startet die neue Staffel dieser außergewöhnlichen Show?

1. Die vergangene Staffel im Überblick

Bevor wir uns mit dem Startdatum der neuen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick befassen, werfen wir einen kurzen Blick auf die vergangene Staffel. Diese wurde ab Ende Oktober 2020 ausgestrahlt und bestand aus insgesamt 11 Folgen. Allerdings gab es in dieser Staffel aufgrund der Corona-Pandemie einige Änderungen. So wurden beispielsweise nicht wie gewohnt alle Paare auf einmal vorgestellt, sondern in kleinen Gruppen. Außerdem fand die Hochzeit statt, ohne dass Gäste anwesend sein durften.

2. Der Start der neuen Staffel

Nun zur Frage, auf die alle Fans von Hochzeit auf den ersten Blick brennend warten: Wann startet die neue Staffel? Laut des Senders Sat.1 wird sie noch in diesem Jahr ausgestrahlt. Allerdings ist bisher noch kein konkretes Datum bekannt. Auch die Anzahl der Folgen ist bisher unbekannt. Doch es ist davon auszugehen, dass sich die Macher der Sendung bewusst sind, dass ihre Zuschauer auf die neue Staffel warten und diese demnach zeitnah ausstrahlen werden.

3. Was erwartet uns in der neuen Staffel?

Natürlich stellt sich auch die Frage, was uns in der neuen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick erwartet. Alles deutet daraufhin, dass es in diesem Jahr erneut fünf neue Paare geben wird, welche sich auf ihr „Blind-Date“ einlassen werden und versuchen, eine glückliche Ehe zu führen. Ob es aufgrund der Corona-Pandemie auch in dieser Staffel Änderungen geben wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Fünf FAQs zu Hochzeit auf den ersten Blick

1. Gibt es eine Teilnehmerauswahl bei Hochzeit auf den ersten Blick?
Ja, die Teilnahme an der Sendung erfolgt nur nach einer Vorabauswahl. Die Teilnehmer müssen ein Bewerbungsformular ausfüllen und werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

2. Wie laufen die Heiratsvorbereitungen ab?
Die Heiratsvorbereitungen werden von den Produzenten der Sendung und Hochzeitsexperten übernommen. Die Braut und der Bräutigam haben somit keine Möglichkeit, sich an den Planungen zu beteiligen.

3. Gibt es eine Garantie auf eine funktionierende Ehe?
Nein, eine Garantie auf eine funktionierende Ehe gibt es nicht. Die Paare versuchen jedoch, ihre Ehe trotz der ungewöhnlichen Umstände zu führen und gehen aufeinander zu.

4. Wie reagieren die Familien und Freunde der Teilnehmer auf die ungewöhnliche Heirat?
Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Einige stehen der Idee der Sendung positiv gegenüber, während andere denken, dass eine Ehe nur funktionieren kann, wenn man sich vorher gut kennengelernt hat.

5. Können die Paare sich nach der Hochzeit scheiden lassen?
Ja, auch bei einer Heirat auf den ersten Blick besteht die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen. Die Entscheidung über eine Scheidung muss jedoch von beiden Ehepartnern getroffen werden.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert