Wann fängt Hochzeit auf den ersten Blick 2020 an?

Hochzeit auf den ersten Blick 2020: Alles was Sie wissen müssen

Mit Spannung warten viele Fans von Hochzeit auf den ersten Blick auf die sechste Staffel der beliebten TV-Serie. Doch wann startet die neue Staffel und was können wir von den neuen Paaren erwarten? In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Hochzeit auf den ersten Blick 2020 wissen müssen.

Hochzeit auf den ersten Blick 2020: Wann geht es los?

Die gute Nachricht zuerst: Hochzeit auf den ersten Blick 2020 startet in diesem Jahr am 25. Oktober um 17:30 Uhr auf Sat.1. Wie gewohnt läuft die Serie am Sonntagabend auf dem Sender und ist auch online über diverse Streaming-Plattformen abrufbar.

Doch was erwartet uns in der sechsten Staffel? In diesem Jahr wurden wieder 4 Singles gefunden, die bereit sind, sich auf das Abenteuer einer blinden Eheschließung einzulassen. Das Besondere: Diese Singles kommen aus Berlin, Hamburg, Köln und dem Rheinland.

Hochzeit auf den ersten Blick 2020: Die neuen Paare

In Berlin werden die beiden Kandidaten Lina und Markus zusammengeführt. Beide haben bereits einige Enttäuschungen in der Liebe erlebt, sind aber dennoch auf der Suche nach dem Traumpartner.

In Hamburg warten Martina und Michael auf ihre große Liebe. Während Michael sich eine starke Frau an seiner Seite wünscht, hat Martina jahrelang nach dem richtigen Partner gesucht und sich in der Vergangenheit oft in Männer verliebt, die nicht zu ihr passten.

In Köln werden Sonja und Frank zusammengeführt. Sonja, die seit einigen Jahren Single ist, sucht einen Partner mit viel Empathie und Verständnis. Frank möchte endlich seine Freiheit aufgeben und sein Leben mit einer starken Frau teilen.

Im Rheinland treffen Corinna und Wolfgang aufeinander. Corinna, die als Flugbegleiterin viel unterwegs und bisher immer noch Single ist, sucht einen Partner, mit dem sie gemeinsam die Welt bereisen kann. Wolfgang hingegen hat eine lange Beziehung hinter sich und wünscht sich nun eine Frau, mit der er seinen Lebensabend verbringen kann.

Hochzeit auf den ersten Blick 2020: FAQs

1. Wann geht Hochzeit auf den ersten Blick 2020 los?
Am 25. Oktober 2020 um 17:30 Uhr startet die neue Staffel auf Sat.1.

2. Wie viele Paare gibt es in der sechsten Staffel?
In der sechsten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick gibt es insgesamt 4 Paare.

3. Wo kann man die Sendung online streamen?
Die Sendung kann nach der Ausstrahlung auf diversen Streaming-Plattformen wie Joyn, TVNOW und Amazon Prime abgerufen werden.

4. Welche Städte sind in der sechsten Staffel vertreten?
Die Kandidaten stammen aus Berlin, Hamburg, Köln und dem Rheinland.

5. Wann erfährt man, ob die Paare zusammenbleiben?
Das große Finale der Staffel ist für den 17. Januar 2021 geplant, an dem alle Paare ihre Entscheidung treffen, ob sie zusammenbleiben oder sich wieder trennen.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert