Die Hochzeit von Eugenie steht bevor: Alles was man wissen muss

Prinzessin Eugenie von York und ihr Verlobter Jack Brooksbank werden am 12. Oktober 2018 in Windsor Castle heiraten. Die Royals haben ihre Hochzeit lange geheim gehalten, aber jetzt ist der Termin bekannt und die Vorbereitungen für das royale Hochzeitsereignis laufen auf Hochtouren. In diesem Artikel werden wir alles über die bevorstehende Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank besprechen.

Die Hochzeitszeremonie

Die Hochzeit von Eugenie und Jack wird eine traditionelle Hochzeitszeremonie in der St. George’s Chapel in Windsor Castle sein, demselben Ort wie die königliche Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai. Die Zeremonie beginnt um 11 Uhr Ortszeit und umfasst eine Predigt von dem Dekan von Windsor und eine Lesung von Eugenies Schwester, Prinzessin Beatrice. Nach der Zeremonie treten Eugenie und Jack auf die Stufen der St. George’s Chapel und küssen sich vor der Menge.

Die Gäste

Die Gästeliste für die Hochzeit von Eugenie und Jack enthält Familienmitglieder, Royals und Prominente aus der Welt der Kunst, Literatur, Musik und Mode. Harry und Meghan werden anwesend sein, ebenso wie William und Kate. Es wird erwartet, dass die Königin und andere Mitglieder der königlichen Familie anwesend sein werden. Prinz Philip, der Onkel von Eugenie und Ehemann von Queen Elizabeth, wird nicht teilnehmen, da er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Das Kleid und die Hochzeitsparty

Prinzessin Eugenie hat nicht verraten, wer ihr Brautkleiddesigner ist, aber es wird gemunkelt, dass es sich um eine britische Marke handelt. Wie jedes royale Hochzeitsereignis wird es eine Hochzeitsfeier geben, die am Abend der Zeremonie stattfindet. Dies wird eine private Party sein, bei der nur Familie und enge Freunde von Eugenie und Jack eingeladen sind.

FAQs

1. Wer ist Prinzessin Eugenie?
Prinzessin Eugenie ist die jüngste Tochter von Prinz Andrew und Sarah, der Herzogin von York. Sie ist die Enkelin von Queen Elizabeth II.

2. Wer ist Jack Brooksbank?
Jack Brooksbank ist ein britischer Geschäftsmann und der Verlobte von Prinzessin Eugenie.

3. Wen haben Eugenie und Jack als Trauzeugen ausgewählt?
Eugenie und Jack haben ihren Bruder und Schwester als Trauzeugen ausgewählt. Prinzessin Beatrice wird Eugenies Trauzeugin sein, während Jacks Bruder, Thomas Brooksbank, sein Trauzeuge sein wird.

4. Gibt es eine Hochzeitstorte?
Ja, es wird eine Hochzeitstorte geben, aber es ist noch nicht bekannt, wer es machen wird oder welche Art von Torte es sein wird.

5. Wo können wir die Hochzeit verfolgen?
Die königliche Hochzeit von Eugenie und Jack wird live im Fernsehen übertragen. Es wird auch Live-Stream-Optionen auf verschiedenen Online-Plattformen geben.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert