Wann ist die Hochzeit von Prinzessin Eugenie?

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie – Eine royale Feierlichkeit

Prinzessin Eugenie, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, wird im Oktober 2018 den Mann ihrer Träume, Jack Brooksbank, heiraten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, da dies einer der wichtigsten Tage im Leben des Paars und ihrer Familien ist.

Royal Wedding Planung

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie findet am 12. Oktober 2018 in der St. George’s Chapel im Schloss Windsor statt. Die Kapelle ist gut bekannt, da sie auch der Ort war, an dem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Hochzeit im Mai 2018 feierten. Die Zeremonie wird wie üblich eine royalistische Zeremonie sein, voll von Traditionen und Pomp.

Kleidung und Accessoires

Wie bei jeder Hochzeit gibt es eine Menge Aufregung bezüglich der Kleidung und Accessoires, die die Braut und der Bräutigam bei der Zeremonie tragen werden. Während Prinzessin Eugenie das Brautkleid noch nicht öffentlich präsentiert hat, wird erwartet, dass es ihre Persönlichkeit widerspiegelt und dennoch traditionell bleibt. Der Bräutigam und seine männlichen Verwandten werden voraussichtlich in traditionellen Anzügen erscheinen.

Ein königlicher Empfang

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wird nach der Zeremonie mit einer Hochzeitsfeier fortgesetzt, die im Royal Lodge in Windsor stattfinden wird. Diese Veranstaltung wird voraussichtlich von der engen Familie und Freunden besucht werden und ist somit erheblich intimer als die Hochzeitsfeier von Prinz Harry und Meghan Markle.

FAQs

1. Wer wird zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie erwartet?
– Als Mitglied der britischen Königsfamilie werden viele wichtige Personen erwartet, einschließlich Königin Elizabeth II und dem Duke of Edinburgh.

2. Wird die Hochzeit im Fernsehen übertragen?
– Ja, die Hochzeit wird live im Fernsehen übertragen.

3. Was ist der Hochzeitsstil von Prinzessin Eugenie?
– Obwohl das Brautkleid noch nicht öffentlich präsentiert wurde, wird erwartet, dass es traditionell und dennoch einzigartig sein wird.

4. Wo findet die Hochzeitsfeier statt?
– Die Hochzeitsfeier wird im Royal Lodge in Windsor stattfinden.

5. Wer wird das Essen bei der Hochzeitsfeier zubereiten?
– Das Essen wird von einem namhaften Catering-Service zubereitet und serviert.

Insgesamt kann man sagen, dass die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ein großer Tag für das Paar und ihre Familien sein wird, voll von Traditionen und Raffinesse. Wir sind alle gespannt auf die Ankunft des Brautkleides und sind sicher, dass es eine spektakuläre Show geben wird.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert