Wann ist Wendler Hochzeit?

Wann ist Wendler Hochzeit? Alle Details zur romantischen Trauung des Jahres

Der Schlagerstar Michael Wendler ist aktuell in aller Munde – doch nicht etwa aufgrund seiner Musik, sondern wegen der bevorstehenden Hochzeit mit seiner Freundin Laura Müller. Die beiden haben sich bereits im Sommer 2019 kennengelernt und seitdem geht alles Schlag auf Schlag. Doch wann findet die Hochzeit statt und welche Details sind bereits bekannt? Wir haben für Sie alle Informationen zur romantischen Trauung des Jahres zusammengestellt.

Hochzeitsdatum steht fest – Save the Date!
Nun ist es offiziell: Wie der Wendler auf Instagram bestätigte, wird er am 2. August 2020 seine Verlobte Laura Müller heiraten. Die Zeremonie wird im luxuriösen Ambiente des Hotels Adlon Kempinski in Berlin stattfinden, das bereits für zahlreiche prominente Hochzeiten bekannt ist. An diesem besonderen Tag soll alles perfekt sein, das Brautpaar plant schon lange im Voraus und lädt dazu auch die Presse ein.

Location, Dekoration und Hochzeitsoutfits – So wird gefeiert
Für den großen Tag haben sich Michael und Laura mit ihrem Wedding-Planner alle Mühe gegeben und die perfekte Location ausgewählt. Das Hotel Adlon Kempinski ist dafür bekannt, elegant, luxuriös und romantisch zu sein und wird den Erwartungen des Brautpaares in jedem Fall gerecht. Die Anzahl der Gäste und Details zur Dekoration sind noch nicht bekannt, doch es ist davon auszugehen, dass das Paar alles in Weiß halten wird – von der Einladung bis zum Brautkleid. Laura Müller hat angekündigt, ihr Hochzeitskleid selbst entwerfen zu wollen, was jedoch nur wenige Details verraten hat.

Gibt es eine Livestream-Übertragung?
Für alle Fans des Paares, die nicht vor Ort sein können, stellt sich natürlich die Frage, ob es eine Livestream-Übertragung geben wird. Hierzu gibt es bisher keine offizielle Ankündigung, jedoch ist davon auszugehen, dass es zumindest Einblicke in die Feierlichkeiten und das Brautkleid geben wird. Michael und Laura wissen, wie wichtig der Kontakt zu ihren treuen Fans ist.

siehe auch  Welche Unterlagen sind für eine Hochzeit erforderlich?

Welche musikalischen Highlights sind geplant?
Selbstverständlich darf auf einer Hochzeit von Michael Wendler die Musik nicht fehlen. Es ist davon auszugehen, dass an diesem Tag zahlreiche Künstler und Musikgruppen aus dem Schlagerbereich auftreten werden. Natürlich wird auch der Wendler selbst nicht auf der Bühne fehlen und seine Hits zum Besten geben. Ob es auch eine Hochzeitshymne gibt, ist bisher nicht bekannt, wäre aber durchaus denkbar.

Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller verspricht also eine gigantische Party zu werden, die Fans und Medien gleichermaßen begeistern wird. Wir sind uns sicher, dass das Brautpaar alles tun wird, um diesen Tag unvergesslich zu machen. Wir freuen uns darauf, dabei zu sein und mit Ihnen alle Highlights zu teilen.

FAQs:

1. Wo findet die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller statt?
Die Hochzeit findet im Hotel Adlon Kempinski in Berlin statt.

2. Wie viele Gäste sind eingeladen?
Details zur Gästeliste sind noch nicht bekannt.

3. Wird es eine Livestream-Übertragung geben?
Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung.

4. Plant Laura Müller, ihr eigenes Hochzeitskleid zu entwerfen?
Ja, Laura Müller plant, ihr eigenes Hochzeitskleid zu entwerfen.

5. Wird es eine Hochzeitshymne geben?
Bisher ist keine Hochzeitshymne bekannt.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert