Barbara Meier ist vielen als ehemaliges Germanys Next Topmodel bekannt, die 2007 die Show gewann. Doch nicht nur im Model-Business war sie erfolgreich, sie ist auch als Schauspielerin und Moderatorin tätig. Ein weiteres Highlight in ihrem Leben war ihre Hochzeit mit Klemens Hallmann, einem österreichischen Unternehmer und Investor. In diesem Text erfährst du alles über die Hochzeit von Barbara Meier.

Die Hochzeit von Barbara Meier

Die Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann fand am 1. Juni 2019 in Venedig statt. Die romantische Zeremonie fand auf einem Boot auf dem Canal Grande statt, bei der die Braut in einem weißen Brautkleid von Elie Saab und der Bräutigam im dunklen Anzug erschienen. Die Feier fand anschließend im Palazzo Pisani Moretta statt, einem beeindruckenden venezianischen Palast, der im 18. Jahrhundert errichtet wurde.

Die Traumlocation

Der Palazzo Pisani Moretta ist einer der beeindruckendsten Paläste der Stadt und eignet sich hervorragend für Veranstaltungen wie Hochzeiten. Der Palast liegt direkt am Canal Grande und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Lagunenstadt. Besonders beeindruckend sind die goldenen Fresken an der Decke des Ballsaals, die den Raum in ein romantisches Märchenreich verwandeln.

Das Outfit der Braut

Barbara Meier entschied sich für ein klassisches Brautkleid in Weiß. Sie trug ein Kleid von Elie Saab, einem renommierten libanesischen Modedesigner. Das Kleid war ärmellos, hatte einen tiefen V-Ausschnitt und eine lange Schleppe. Das Besondere an dem Kleid waren die zarten Spitzenverzierungen, die für eine romantische Stimmung sorgten. Als Accessoire trug Barbara eine lange Schleppe, die ebenfalls mit Spitze verziert war.

5 häufige Fragen zur Hochzeit von Barbara Meier

1. Wer ist Klemens Hallmann?

Klemens Hallmann ist ein österreichischer Unternehmer und Investor, der in verschiedenen Branchen tätig ist.

2. Wo fand die Hochzeit von Barbara Meier statt?

Die Hochzeit fand in Venedig statt, eine der romantischsten Städte Europas.

3. Welches Kleid trug Barbara Meier bei ihrer Hochzeit?

Barbara Meier trug ein klassisches, ärmelloses Brautkleid von Elie Saab mit zarten Spitzenverzierungen.

4. Wo fand die Feier statt?

Die Feier fand im Palazzo Pisani Moretta statt, einem beeindruckenden venezianischen Palast.

5. Wann fand die Hochzeit statt?

Die Hochzeit fand am 1. Juni 2019 statt.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert