War Pietro bei Sarahs Hochzeit?

War Pietro bei Sarahs Hochzeit?

Ein wichtiger Promi-Auftritt bei einer Hochzeit kann für viele Gesprächsthemen und Spekulationen in der Öffentlichkeit sorgen. Der Vorwurf, dass Pietro Lombardi nicht zur Hochzeit von Sarah Engels erschienen ist, hat in der Boulevardpresse und in den sozialen Medien für Diskussionen gesorgt. Hier sind die Details zu diesem Thema.

Sarah Engels heiratet

Im September 2021 heiratete die Sängerin Sarah Engels ihren langjährigen Freund Julian Büscher. Die Hochzeit fand in einem romantischen Schloss in Köln statt und zahlreiche Prominente waren eingeladen. Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Sarah Engels haben in der Show 2011 eine innige Freundschaft entwickelt, die auch nach der Sendung fortbestand. Beide haben erfolgreiche Karrieren und Familien gegründet, aber sie standen immer noch in Kontakt miteinander.

Pietros Abwesenheit

Der Vorwurf, dass Pietro Lombardi nicht zur Hochzeit von Sarah Engels erschienen ist, entstand in den sozialen Medien, nachdem er ein Foto von seinem Besuch bei einem Fußballspiel in Köln veröffentlichte. Die Boulevardpresse spekulierte dann, dass Pietro nicht zur Hochzeit eingeladen war oder es abgesagt hatte. Pietro reagierte schnell auf die Vorwürfe und erklärte, dass er sehr wohl zur Hochzeit eingeladen war und das Paar ihm alles Gute wünschte, aber er konnte nicht kommen, weil er an dem Tag ein anderes Engagement hatte.

Freundschaft von Sarah und Pietro

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben seit der Show 2011 immer wieder bewiesen, dass ihre Freundschaft auch nach der Show intensiviert wurde. Sie nahmen an Shows wie DSDS Allstars teil, hatten kaum Kontaktabbruch in sozialen Medien und verbrachten auch Zeit miteinander. Die Tatsache, dass Sarah die Freundschaft aufrechterhält, beweist, dass sie Verständnis dafür hat, dass ihr Freund an diesem besonderen Tag nicht anwesend sein konnte.

FAQs

1. Warum ist Pietro Lombardi nicht zur Hochzeit von Sarah Engels gekommen?
– Pietro Lombardi hatte an dem Tag, an dem Sarah Engels heiratete, ein anderes Engagement und konnte nicht anwesend sein.

2. Warum gab es Spekulationen, dass Pietro Lombardi nicht eingeladen war?
– Nachdem Pietro ein Foto von seinem Besuch bei einem Fußballspiel veröffentlicht hatte, dachten einige, er sei nicht eingeladen.

3. Wie eng war die Freundschaft zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels?
– Pietro Lombardi und Sarah Engels haben seit DSDS 2011 eine enge Freundschaft und haben auch nach der Show immer noch Kontakt miteinander.

4. Hat Sarah Engels die Freundschaft zu Pietro Lombardi trotz seiner Abwesenheit bei ihrer Hochzeit aufrechterhalten?
– Ja, Sarah Engels war sich im Klaren darüber, dass Pietro Lombardi an diesem besonderen Tag nicht anwesend sein konnte, und sie hat ihre Freundschaft mit ihm aufrechterhalten.

5. Wie hat Pietro Lombardi auf die Spekulationen reagiert?
– Pietro Lombardi hat schnell auf die Vorwürfe reagiert und erklärt, dass er zur Hochzeit eingeladen war und das Paar ihm alles Gute wünschte, aber er konnte nicht kommen, weil er ein anderes Engagement hatte.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert