Warum war sheldons Oma nicht bei der Hochzeit?

Warum war Sheldons Oma nicht bei der Hochzeit?

Eine der größten Überraschungen in der letzten Staffel von „The Big Bang Theory“ war, dass Sheldons Oma nicht bei seiner Hochzeit anwesend war. Die Fans fragten sich, warum sie nicht eingeladen wurde oder ob es andere Gründe gab. In diesem Text werden wir versuchen, die Gründe dafür zu erklären und die Situation zu analysieren.

Die Beziehung zwischen Sheldon und seiner Oma

Sheldons Oma, gespielt von June Squibb, war eine wichtige Figur in der Serie und eine der wenigen Personen, die Sheldon wirklich nahe standen. Sie war immer für Sheldon da, egal wie seltsam seine Ideen waren, und sie unterstützte ihn, als er mit seinem Bruder George Jr. aufwuchs. Sie war auch diejenige, die ihm das Spielen auf der Geige beibrachte und ihn darin förderte.

Obwohl sie in der Serie nie wirklich erwähnt wurde, gab es in der Vergangenheit einige Probleme zwischen Sheldon und seiner Oma. Zum Beispiel hat sie ihm einmal eine Waffe geschenkt, was seine Mutter überhaupt nicht gefiel. Außerdem hat Sheldon ihr nicht immer seine philosophischen Ansichten mitgeteilt, weil er dachte, dass sie seine Ideen nicht verstehen würde.

Mögliche Gründe, warum Oma nicht zur Hochzeit eingeladen wurde

Laut dem Executive Producer Steve Holland gab es eine bestimmte Szene, in der Sheldons Oma zur Hochzeit kommen sollte. Diese Szene wurde jedoch herausgeschnitten und sie wurde nie wieder erwähnt. Es gibt jedoch mehrere Gründe, warum sie möglicherweise nicht zur Hochzeit eingeladen wurde.

Einer dieser Gründe könnte einfach sein, dass die Buchautoren nicht das Gefühl hatten, dass Omas Anwesenheit zur Geschichte der Hochzeit beitragen würde. Die Hochzeit von Sheldon und Amy war ein großes Ereignis in der Serie und es gab viele Handlungsstränge, die verfolgt werden mussten. Es ist also durchaus möglich, dass ihre Anwesenheit einfach nicht notwendig war.

siehe auch  Wann kommt Hochzeit auf den ersten Blick 2021 Sendetermine?

Eine andere mögliche Erklärung könnte sein, dass June Squibb zum Zeitpunkt der Hochzeit nicht verfügbar war. Wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten viele Wochen dauern, können Terminkonflikte auftreten, je nachdem wie die eigenen Prioritäten im Lebensverlauf liegen. Es ist also möglich, dass sie ihre Rolle nicht spielen konnte und deshalb nicht eingeladen wurde.

Schlussfolgerung

Obwohl die Abwesenheit von Sheldons Oma bei seiner Hochzeit merkwürdig erscheinen mag, gibt es viele Gründe, warum sie nicht eingeladen wurde oder nicht anwesend sein konnte. Die Autoren haben entschieden, dass dies kein wichtiger Aspekt der Geschichte war und die Anwesenheit ihrer Figur hätte keine Bedeutung für die Handlung gehabt. Es bleibt also alles spekulativ und unklar, was den Fans sicherlich Kopfzerbrechen bereitet.

FAQs

1. Wird Sheldons Oma irgendwann zurückkehren?

Es ist unklar, ob Sheldons Oma in der Serie zurückkehren wird. Es besteht jedoch immer eine gute Chance, dass sie in zukünftigen Staffeln irgendwann erwähnt oder gezeigt wird.

2. Hat Sheldons Oma jemals Amy getroffen?

Es wird nicht explizit erwähnt, ob Sheldons Oma Amy jemals getroffen hat. Es ist jedoch möglich, da sie zuvor in der Show erschienen ist und Kontakt zu Sheldons engsten Freunden hatte.

3. Warum wurde die Szene mit Sheldons Oma herausgeschnitten?

Es gibt keine spezifischen Gründe, warum die Szene mit Sheldons Oma herausgeschnitten wurde. Es wird jedoch angenommen, dass dies allein auf eine Entscheidung des Produzententeams zurückzuführen ist, um sich auf andere Handlungsstränge konzentrieren zu können.

4. Würde Sheldon Omas Abwesenheit akzeptieren?

Es ist schwierig zu sagen, ob Sheldon die Abwesenheit seiner Oma von seiner Hochzeit akzeptieren würde. Auf der einen Seite war sie ihm sehr wichtig, anderseits würde er aber auch anerkennen, dass es viele Gründe geben könnte, warum sie nicht anwesend sein konnte.

siehe auch  Was Kleinkind zur Hochzeit anziehen?

5. Wird Sheldons Oma in den Spin-off-Serien „Young Sheldon“ oder „Sheldon & Amy“ auftauchen?

Es ist unklar, ob Sheldons Oma in den Spin-off-Serien „Young Sheldon“ oder „Sheldon & Amy“ auftauchen wird, da die Handlungen von den Ereignissen der vorherigen Serie sehr unterschiedlich sind. Es ist jedoch möglich, dass sie für eine kurze Cameo-Auftritte eingeladen wurde.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert