Was trägt man auf einer Boho Hochzeit?

Eine Boho Hochzeit ist ein Trend, der immer beliebter wird, insbesondere unter den Millennials. Die Einladung ist verschickt und endlich ist es soweit – eine Boho Hochzeit steht bevor. Was nun? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, was man auf einer Boho Hochzeit tragen kann. In diesem Text werden einige Ideen vorgestellt, um das ideale Boho Outfit zu finden.

Boho Kleidung für Frauen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Frauen sich für eine Boho Hochzeit kleiden können. Ein Satin-Jumpsuit kombiniert mit einem Blumenkranz könnte eine Option sein. Der Blumenkranz passt perfekt zum Thema und der Jumpsuit gibt dem Outfit einen modernen Touch. Ein Maxikleid mit einer Blumenstickerei auf der Brust ist ebenfalls eine gute Wahl. Dazu passen Sandalen oder flache Schuhe, um das Outfit perfekt abzurunden.

Boho Kleidung für Männer

Auch Männer können sich auf eine Boho Hochzeit angemessen kleiden. Eine Möglichkeit wäre, einen Anzug aus dünnem Material zu tragen. Farben wie Beige, Grau oder Blau würden hier passen. Kombiniert mit einem Hemd mit offenem Kragen und leichten Schuhen oder Sandalen sind sie perfekt für eine Boho Hochzeit gekleidet.

Boho Accessoires

Accessoires sind ein wichtiger Bestandteil eines Boho Outfits. Frauen können ein Haarband mit Blümchen darin tragen oder auch eine Clutch in leuchtenden Farben und mit Fransen nutzen – all diese Dinge sorgen für den idealen Bohemian-Look. Für Männer sind Armbänder und eine coole Sonnenbrille ein Muss.

Boho Make-up

Ein Teil des Boho-Looks ist natürlich auch das Make-up. Frauen können sich hierbei für einen Look entscheiden, der mit natürlichen Tönen arbeitet. Ein wenig Bronzer, um die Wangenknochen hervorzuheben, und etwas Lippenstift in einer neutralen Farbe sollten ausreichen. Männer können auch etwas Bronzer auf den Wangenknochen nutzen oder sich einen leichten Bart stehen lassen.

FAQs

1. Muss ich ein Kleid für eine Boho Hochzeit tragen?
Nein, nicht unbedingt. Frauen können auch Röcke oder Jumpsuits tragen, während Männer eine Kombination aus Hose und Hemd wählen können.

2. Kann ich offene Schuhe tragen?
Ja, auf jeden Fall. Flache Schuhe oder Sandalen sind perfekt für eine Boho Hochzeit geeignet.

3. Muss ich unbedingt Blumen im Haar tragen?
Nein, es ist eine Möglichkeit, aber nicht notwendig. Andere Accessoires, die zum Thema passen, können ebenfalls verwendet werden.

4. Kann ich ein farbiges Kleid tragen?
Ja, Farben sind bei einer Boho Hochzeit immer willkommen. Allerdings sollten sie nicht zu knallig sein.

5. Kann ich Jeans für eine Boho Hochzeit tragen?
Es ist möglich, wenn sie richtig kombiniert werden. Eine gelungene Kombination aus Jeans, hübschem Top und passenden Accessoires kann auf eine Boho Hochzeit durchaus angemessen sein.

könnte dich auch interessieren

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert